ABONNENTEN-LOGIN
Benutzername: neu registrieren
Passwort: Passwort vergessen?
bitte Benutzername
und Kennwort eingeben

Status: offline

 
19. JAHRGANG - AUSGABE VOM 30. MÄRZ 2017 NACHRICHTEN  |   WETTER  |   TRAVEL  |   WEB  |   INSERATE
 
CASTING FÜR NEUE TV-DOKU

Liebe im Ausland? - Heirat in Deutschland

 
Cabarete - Nirgendwo fällt das Flirten leichter als im Urlaub unter Palmen. So manch heißer Urlaubsflirt wird zur großen Liebe und landet erwartungsvoll vor dem Traualtar. Die deutsche TV-Produktionsfirma Warner Bros. will nun Paare mit eben dieser Geschichte für das deutsche Fernsehen auf ihrem Weg zum Traualter begleiten. Schon in diesem Jahr soll weltweit gedreht werden, wenn sich Deutsche und ihre ausländischen Partner auf das Ja-Wort vorbereiten, auch Heiratswillige aus der Dominikanischen Republik können dabei sein. Es werden dann sowohl die Wurzeln der karibischen Braut oder des karibischen Bräutigams gezeigt, als auch das gemeinsame Leben in Deutschland. Denn in der Heimat des deutschen Partners soll das Paar heiraten und auch leben wollen.

Wer sich also gerade bis über beide Ohren in der DomRep verliebt hat oder sich in einer binationalen Partnerschaft befindet und eine Hochzeit in Deutschland plant, kann sich für die neue TV-Doku über uns bei Warner Bros. TV bewerben.

Bewerbungen bitte an: redaktion@domrep-magazin.de


DomRep-Magazin · Cabarete · Dominikanische Republik · Alle Rechte vorbehalten · © Copyright 2016 Impressum